Skip to main content

WB- MTV Auhagen e.V.

Erstellt von Maximilian Umenhof | |   wB

Erstes Spiel im neuen Jahr und gleich der erste Sieg 26:20 (14:11)

In Bestbesetzung konnte die wB des HV Barsinghausen am Samstag Nachmittag gegen den MTV Auhagen e.V. antreten.

In den ersten Spielminuten konnten die Gäste aus Auhagen noch mithalten, doch mit zunehmender Spieldauer und Gewöhnung an das neue Abwehrsystem, 3-2-1, kamen die Barsinghäuser Mädels besser ins Spiel. Lediglich im Angriff haperte es ein wenig, da zu viele 'unnötige' Würfe genommen wurden.

Nach der Halbzeit kamen die Barsinhäuserinnen besser ins Spiel und konnten auf 23:17 davon ziehen. Doch der hohe Kräfteverschleiß der Doppelbelastung einiger Spielerinnen war zum Ende deutlich zu merken, so dass in den letzten 5 Minuten die Abwehr strak vernachlässigt wurde. Am Ende, ein vollkommen, auch in der Höhe, verdienter Sieg mit 26:20 über den MTV Auhagen e.V.

 

Es spielten: Johanna Horn (im Tor), Emily Sander (10), Liv Kabbert (11), Paula Müller, Charlina Merten (je 2), Marticia Lührs (1), Marieke Bölsing, Stine Sander, Wiebke Bethke