Skip to main content

Ein gebrauchter Tag

Erstellt von Jens Coring | |   wA

wA: HV Barsinghausen – SV Alfeld 12 : 30 (5 : 15)

wA: HV Barsinghausen – SV Alfeld 12 : 30 (5 : 15)

Diese Niederlage war vollkommen unnötig und überflüssig, daher fällt der Spielbericht kurz aus. Nach einem guten und effektiven Beginn hörte die Mannschaft beim Stand von 3:1 auf, Handball zu spielen. Den Gegnerinnen aus Alfeld wurde zu viel Raum in der Abwehr gegeben, es wurde kein Druck auf den Angriff aufgebaut, so dass die Gäste immer wieder zu einfachen Torabschlüssen kamen. Der eigene Angriff wurde ohne Elan und sehr statisch vorgetragen, dazu kamen ungenaue Abschlüsse, die Alfeld zu zahlreichen Tempogegenstößen einluden. So erzielte man zwanzig Minuten lang kein Tor und hatte das Spiel bereits in der ersten Halbzeit verloren. Leider merkte man dies auch dem Spiel in der zweiten Hälfte an, es gab kein Aufbäumen gegen die Niederlage, so dass die Basche-Sieben verdient ihre erste Saisonniederlage hinnehmen musste. Das muss schnell wieder besser werden, denn am nächsten Wochenende kommen die SF Söhre an den Deister! Anwurf am 03.12.2023 ist um 13:35 Uhr.

Es spielten:

Marie Coring (Tor), Jule Hofmann (1), Alena Jürgens, Rebekka Polley (4), Johanna Manske, Amara Leymann (1), Fenja Lehmann, Josephine Schrimpf (1), Lina Hülsemann, Lorina Lleshi (1), Hanna Dennstedt (4), Laura Tadje, Onanong Suwannasuk