Skip to main content

HVB Kollektion fertig und abholbereit

Erstellt von Lars Schöttker | |   Info

Die neue HVB Kollektion konnte im Sommer bestellt werden. Nun hat MAM Sport die Artikel bekommen und für euch hergerichtet.

Die HVB Vereinskollektion 2021 / 2022 kann absofort bei unserem Kooperationspartner MAM Sport angeholt werden.

Leider gibt es ein paar Lieferprobleme bei unserem Ausrüster KEMPA, so dass das ein oder andere bestellte Lieblingsstück noch nicht geliefert wurde. Hierzu bekommt ihr Vorort bei MAM Sport eine entsprechende Information mitgeteilt. Teilweise gibt es auch größere Verzögerungen. Die betroffenen Personen haben wir direkt kontaktiert und über mögliche Alternativen informiert.

Viel Spaß mit den neuen Kleidungsstücken! Eine neue Aktion wird sicherlich noch in diesem Jahr folgen...