Skip to main content

Kooperation mit Kempa und MAM SPORT bis 2024 verlängert

Erstellt von Lars Schöttker | |   Info

Der HV Barsinghausen und Ausrüster Kempa haben den gemeinsamen Vertrag um drei weitere Jahre verlängert. Damit werden alle Mannschaften des Vereins mindestens bis 2024 von der Handballmarke des Balinger Unternehmens (uhlsport GmbH) ausgestattet. Der Barsinghäuser Sportartikelhändler mam sport begleitet die Kooperation und ist primärer Bezugspartner der HVB Kollektion.

Neben attraktiver und moderner Sportkleidung sichert sich der HVB mit der Vertragsverlängerung auch vorteilhafte Konditionen von einem der führenden Ausrüster im Handballsport in Deutschland. Und die HVB Mitglieder können direkt davon profitieren: Ab dem 01.06.2021 erhalten alle Vereinsmitglieder bei mam sport einen exklusiven Rabatt i.H.v. 20% auf alle Artikel der Marke Kempa. Und im Zeitraum 15.07. bis 31.08. läuft die beliebte Aktion zur HVB Kollektion, die noch mal weitere Rabatte und Überraschungen parat hält.

Für Julian Frädermann, beim HVB zuständig für die Teamausstattungen, freut sich über die weitere Kooperation: "Die Zusammenarbeit mit mam sport und Kempa war in den vergangenen Jahren von einem großen partnerschaftlichen Vertrauen geprägt. Mit Kempa haben wir einen professionellen Ausrüster, dessen Kleidungsstücke nicht nur bei den HVB Mitgliedern beliebt sind. Insbesondere die Kooperation mit unserem Barsinghäuser Sportartikelhändler mam sport liegt mir am Herzen. Wir schaffen somit eine tolle Verbindung zwischen nationaler Ausrüstermarke und lokaler Verfügbarkeit für unsere Mitglieder. Ich freue mich, auch im Namen des Vereins, dass wir diese Kooperation für weitere drei Jahre fortsetzen können."

Raphael Buch von Kempa, eine Marke der Firma uhlsport, freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Der Verein leistet insbesondere im Kinder- und Jugendbereich eine tolle Arbeit. Da die Partnerschaft in den letzten Jahren schon sehr unkompliziert im Zusammenspiel zwischen HVB, mam sport und Kempa verlief, war es für mich nur logisch, den gemeinsamen Vertrag zu verlängern."

Auch Onur Askin, Geschäftsinhaber von mam sport, blickt positiv auf die weitere Kooperation: "Wir sind glücklich und dankbar dafür, dass wir diese tolle Kooperation mit dem HVB und Kempa fortsetzen können. Bereits in den letzten Jahren haben wir schon sehr vertrauensvoll mit allen Partnern zusammengearbeitet. Wir freuen uns nun sehr darüber, auch in den kommenden Jahren die Mannschaften und Vereinsmitglieder mit optimaler Kleidung für ihren Lieblingssport auszurüsten.“