Skip to main content

Basche-Power-Party in der KuhBar

Erstellt von Gerd Köhler | |   1. Männer

Samstag, 17.11. ab 21 Uhr

Vorverkauf 5 €

Nur noch wenige Wochen - dann ist das Revival der legendären Basche-Power-Partys auch schon wieder Geschichte.

Etwa ein Jahrzehnt lang bestimmten die Herbstpartys der Handballer in der Aula der KGS Goetheschule mit den angesagten Show- und Musikgrößen der Region DETE KUHLMANN‘S MOULIN ROUGE, MITTENDRIN , STEAM und DJ Hase Planert die Barsinghäuser Partyszene neben dem Stadtfest.

Nun soll die beliebte Partyserie nach mehrjähriger Ruhepause wegen des Wegfalls der KGS-Aula als Veranstaltungsort in der neuen KUHBAR wieder belebt werden.
Veranstalter Rainer Ballin hat dem Party-Event für den Neustart ein neues Konzept verpasst: Beim Revival wird es keine Live-Band geben und als DJ konnte er den im internationalen Einsatz fast ausgebuchten „KanzlerDJ“ Michi Gürth verpflichten.

Der Vorverkauf für diesen Pflichttermin aller Barsinghäuser Handballer, Freunde, Familienangehörige und Barsinghäuser Partygänger beginnt heute.
Wegen des begrenzten Kartenkontingents sollten alle Interessenten unbedingt vom Vorverkauf ab heute und beim Training sowie den folgenden Heimspieltagen Gebrauch machen.
Wir freuen uns schon wie Bolle endlich wieder - wie in alten Tagen - mit 250 bis 300 Handballern, Handballfreunden und Partyfreaks zu feiern!