Skip to main content

Starke Mannschaftsleistung dreht das Spiel

Erstellt von Benjamin Köhler | |   mC2

Die 2. männliche C-Jugend hat das Verfolgerduell der Regionsliga in Hemmingen gegen die Hiddestorfer Füchse in der Schlussphase erfolgreich drehen können.

Zunächst sah es noch nicht gut aus für den HVB. Hiddestorf konnte mit 1:4 in Führung gehen. Der HVB konnte zwar auf 5:5 ausgleichen, musste sich jedoch mit einem 7:9-Rückstand zur Pause zufriedengeben.

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Deisterstädter besser ins Spiel. Der Ball wurde im Angriff deutlich druckvoller und effektiver gespielt. So zogen sie sich in der erneut körperlich Überlegenen Deckung der Gegner Lücken, die sie erfolgreich zu nutzen wussten. Über 14:14 zog der HVB in der Folge auf 17:15 davon. Am Ende siegte die junge Barsinghäuser Nachwuchsmannschaft mit 21:19.

Es spielten: Steven Völksen; Nick Sander 7, Joshua von Engelhardt 4, Lukas Wilke 3, Michel Pehlke 3, Maxim Jurkait 2, Christopher Scherf 1, Mitja Hecht 1, Alexander Reihs, Maximilian Rabsch und Jörn Alten.