Skip to main content

3. Herren siegt mit 30:21 bei der HSG Lehrte-Ost

Erstellt von Nassi | |   Info

5. Sieg in Folge

Nachdem letzte Woche der "4.Sieg" ohne Aufwand verbucht werden konnte, da die MSG SV Arminia Hannover/ SKM Hannover erst garnicht nach Barsinghausen kam, ging es am letzten Wochenende zur HSG Lehrte-Ost. Das erste Spiel mit allen Spielern an Bord. Vor lauter Freude darüber verpasste die 3. Herren sogar den gewohnten guten Start ins Spiel. Erst nach 10 Minuten und einem 1:5 Rückstand begann der HVB-Motor zu laufen. Über den 5:5 Ausgleich ging es dann bis zur Pause munter weiter und so war zum Pausentee mit einer 16:9 Führung alles wieder in seiner richtigen Bahn. Zwar wurde nach der Pause wieder ein Gang zurückgeschaltet, aber der 30:21 Sieg war am Ende nie in Gefahr. Erfreulich war auch, dass sich alle Feldspieler in die Torliste eintragen konnten.

Es spielten Johannes Rosahl im Tor. Die Tore warfen Martin Naskowiak (9 Tore), Endric Müller (2), Rüdiger Bargmann (2), Ralf Heine (1), Oliver Juhl (2), Pitt Oelke (3), Christoph (3), Lorenz Hecht (2), Kristian Seidel (2), Detlef Bennigsen (1) und Robin Köhler (3). Diesmal ohne Torerfolg blieb Stephan Mehnert, der krankheitsbedingt pausieren musste.

Am kommenden Sonntag steht das nächste Spiel an. Anwurf um 15:00 Uhr in der GAH gegen den TSV Friesen Hänigsen 3.