Skip to main content

Trotz dünnen Kaders fast ein Auswärtserfolg

Erstellt von Benjamin Köhler | |   1. Frauen

Ohne Heine und J. Müller in Liebenau - HVB Damen müssen sich knapp geschlagen geben.

 

Trotz der zwischenzeitlichen 6:9 Führung musste die 1. Damen des HVB einen 12:10 Halbzeitrückstand in Kauf nehmen. Vor allem technische Fehler im Angriffsspiel verspielten diese anfängliche Führung fahrlässig. Im zweiten Spielabschnitt kamen die Ballerinas nicht mehr heran. Zu wenig Tore im Angriff ließen es nicht mehr zu, das Spiel zu kippen. Am Ende eine 19:16 Niederlage, die nicht hätte sein müssen, aufgrund der eigenen Kadersituation aber hingenommen werden musste.

Es spielten: Jenny Schäfer, Stefanie Seiffert; Swea Müller 6, Cornelia Wolff 4, Pauline Jurkait 2, Sophia Närmann 2, Tina Harmening 2, Lea Poorova, Sarah Wischhusen und Jennifer Schulze.