Skip to main content

Basche-Power-Party in der KuhBar

Erstellt von Benjamin Köhler | |   1. Männer

 

Samstag, 17.11. 2012 ab 21 Uhr

Vorverkauf 5 €

Abendkasse 8 €

Etwa 10 Jahre lang gehörten die legendären Basche-Power-Partys in der Aula der KGS-Goetheschule mit Kultbands wie Dete Kuhlmanns MOULIN ROUGE und STEAM sowie unserem DJ Jürgen „Hase“ Planert zu den Highlights im Barsinghäuser Partyherbst.

Wegen des Wegfalls der KGS-Aula als Veranstaltungsort ruhte die beliebte Partyserie mehrere Jahre. bis sie jetzt in der neuen KUH-BAR neu inszeniert werden soll.
Veranstalter Rainer Ballin hat dem Party-Event für den Neustart ein neues Konzept verpasst: Beim Neustart wird es keine LiveBand geben, als DJ verpflichtete er den weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten „Kanzler DJ“ Michi Gürth, der zwischen zwei Acts in Südafrika und Norwegen in Barsinghausen Station machen wird.

Der Vorverkauf findet in folgenden Vorverkaufsstellen statt:

Max Bierlokal (Deisterstraße)
Touristik Friedrichs (Marktstraße)
im Training oder bei Spielen in der GAH bei Gerd Köhler.

Wegen des begrenzten Kartenkontingents sollten alle Interessenten vom Vorverkauf beim Training und bei den Heimspielen Gebrauch machen. Wir freuen uns schon, endlich wieder - wie in alten Tagen - mit 250 bis 300 Handballern und Handballfreunden zu feiern!