Skip to main content

Fanbus nach Münden

Erstellt von Jannis Mordfeld | |   1. Männer

Ünterstützt die 1. Herren bei Ihrem Auswärtsspiel am 18.02.2023 in Hannoversch Münden.

Aufgepasst, liebe Handballfans

Die 1. Herren trifft am 18.02.2023 im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde auf die TG Münden.

Das Hinspiel ging für die Jungs vom Deister nur knapp verloren (23:24) und die TG aus Münden kämpft nach wie vor an der Tabellenspitze.

Stimmen der 1. Herren sagen, es sei ein Genuss und eine Ehre mit der Unterstützung der heimischen Fans in der Glück-Auf-Halle zu spielen.

Um der Mannschaft eine ähnliche Atmosphäre zu ermöglichen und vor allem den Fans und fleißigen Unterstützern das Spektakel nicht vorzuenthalten…haben sich die Verantwortlichen des HVB ein ganz besonderes Special überlegt

Der Sponsor Rinder Reisen ermöglicht es der 1. Herren samt Anhang gegen einen kleinen Aufpreis zum Auswärtsspiel nach Hannoversch Münden zu reisen!

 

Die 1. Herren würde als Dank für die Unterstützung während des Spiels ein paar Kisten zur Verfügung stellen

Anpfiff ist am 18.02.2023 um 19:15 Uhr in Münden. Der Bus soll planmäßig um 15:15 Uhr an der Glück-Auf-Halle abfahren.

Hin-/ und Rückfahrt für:

- Schüler, Auszubildende/Studenten & Minderjährige 10€

- Vollzahler 15€

Bei Interesse und / oder weiteren Fragen bitte per Mail an:

jannis.mordfeld@basche-handball.de