Skip to main content

Die Aufstiegsrunde der 2. Herren im Überblick

Erstellt von Yvo Alexander Krause | |   2. Männer

Der Aufstieg in die Landesliga ist das Ziel.

Eine turbulente Saison ist zu Ende gegangen. Im letzten Jahr startete die Saison wie sie immer startet, doch nach einigen Wochen wurde die Saison aufgrund des Lockdowns unterbrochen. Im Jahr 2022 lief die Saison doch wieder an und die Mannschaft konnte Spiel für Spiel eine bessere Leistung abrufen und die Punkte einfahren. Mittlerweile wurde die Zahl der Nachholspiele immer größer und die Staffelleitung musste eine Entscheidung treffen. Es wurde sich für das System einer Aufstiegsrunde entschieden. Das bedeutet, dass die ersten drei Teams der beiden Staffeln in einer Gruppe die Aufsteiger in die Landesliga ausspielen. Von diesen sechs Teams steigen drei auf in die Landesliga. Nun heißt es alles geben! Wir freuen uns über eure Unterstützung