Skip to main content

HVB - Family & More

Erstellt von Lars Schöttker | |   Info

Was machen eigentlich die "Alt-Handballer"? Ein Sportangebot von Janice Kabbert wahrnehmen und am 01. Oktober zur gemeinsamen Auftaktwanderung starten

Was machen eigentlich all die Handballer*innen, Handballeltern und Handballfans, die mehr Bewegung haben wollen als nur den einen wöchentlichen Trainingsabend, das Wochenendspiel und ein Spiel in der Glück-Auf-Halle oder im Fernsehen.

Und was machen eigentlich all die Handballer*innen, wenn das letzte Spiel gespielt ist, der letzte Ball geworfen und die Handballschuhe an den berühmtesten Haken der Welt gehängt wurden. Wenn Handball nur noch aus Geschichten und Erinnerungen besteht, die aber unbedingt erzählt werden müssen und mit jedem Erzählen immer schöner und eindrucksvoller werden. Deren leuchtende Farben auch durch die nachhaltig schmerzenden Handball-Knochen nicht verblassen.

Weil in jedem Ende aber auch ein Anfang steckt, sammelt Janice Kabbert Ideen und Angebote für alle ehemaligen Spieler*innen sowie alle noch aktiven Handballfreunde zum gemeinsamen Wandern, Radfahren, Bewegen und Klönen oder Helfen…Ideen kennen keine Grenzen! 

Wer Lust hat dabei zu sein, meldet sich direkt bei Janice 0177-8443236 oder janicekabbert@t-online.de und bringt auch gleich noch ein paar Freundinnen und Freunde mit, damit der Auftakt eine runde Sache wird.

Start ist Freitag, der 1. Oktober mit einer Plan- und Klönwanderung und Einkehr im Naturfreundehaus. Schönes Wanderwetter ist bestellt - Treffpunkt 17 Uhr an der Glück-Auf-Halle.