Skip to main content

Vereinskollektion 2021 / 2022

Erstellt von Lars Schöttker | |   Info

Die neue HVB Kollektion ist veröffentlicht und ab dem 15.07. könnt ihr bei unserem Kooperationspartner MAM Sport eure Bestellungen abgeben.

Die neue Kollektion ist schon seit dem 01.06. verfügbar, nun startet allerdings unser gesonderter Aktionszeitraum.

Ab dem 15.07. könnt ihr die neue HVB Kollektion inkl. Beflockung, Wappen und Sponsoren bei MAM Sport in Auftrag geben. Besucht Onur, unseren Kooperationspartner in der Osterstraße 17A in Barsinghausen und schaut euch die Kleidungsstücke direkt vor Ort an. Dieses Mal habt ihr bis zum 31.08. Zeit eure Bestellungen abzugeben. Die Auslieferung ist passend zum Saisonstart ab dem 15.09. vorgesehen.

Hier gehts zu unserer Kollektion: Flyer HVB Vereinskollektion 2021

Als ein kleines Highlight für die Kollektion können wir die Softshell Jacke Core 2.0 hervorheben, in der Farbe „dark grau melange“ elegant erscheint.

Aus unserer Sicht ist das Core 2.0 Trainingsshirt der Preis-Leistungssieger in der aktuellen Kollektion. Für gerade mal 25,00 €, resp. 27,00 € (für Erwachsene) ist das Shirt in „deep rot“ der passende Begleiter für jede Trainingseinheit.

Ganz besonders freuen wir uns jedoch auf die neue STATUS Linie von Kempa. Sie verbindet das sportliche mit gewisser Eleganz und ist somit nicht nur beim Weg zu Spiel und Training, sondern auch in der Freizeit gut aufzutragen. Für uns sticht hier die Kapuzenjacke in „grau melange“ geradezu heraus. Und mir der extra langen Laufzeit (inkl. 2024) ist die Linie auch in den nächsten Jahren verfügbar.

 

Ein besonderer Dank geht auch in diesem Jahr an MAM Sport, die wieder für die HVB Kollektion als Kooperationspartner bereitstehen und die Bestellung und Auslieferung vornehmen. Dank unseres Ausrüstervertrages mit Kempa können wir allen HVB Mitgliedern sehr gute Konditionen anbieten. Unser langjähriger Unterstützer Bäckerei Hünerberg ist auch dieses Mal wieder dabei. In erfolgreichen Gesprächen konnte REWE Barsinghausen als zusätzlicher Förderer der HVB Kollektion gewonnen werden.