Skip to main content

wA verteidigt Tabellenführung

Erstellt von Jörg Zehrfeld | |   wA

Die A-Juniorinnen des HVB Barsinghausen entführten durch ein 23:23 (11:11) beim Nachwuch des MTV Rohrsen einen Punkt und bleiben damit an der Tabellenspitze der Landesliga.

In einem Spiel zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften lagen die Basche-Ballerinas nach ständig wechselnden Führungen kurz vor dem Abpfiff noch zwei Zähler hinten, konnten aber über eine kompakte Deckung zwei Ballgewinne verbuchen, die den Ausgleich noch sicher stellten. "Ich habe von beiden Mannschaften ein gutes Handballspiel gesehen. Das Ergebnis  ist mehr als gerecht für beide Seiten" , trat HVB-Coach Jürgen Löffler mit seinem Team "sehr zufrieden" die Heimreise an.

Kunze - Närmann (6), Poorova (4), Kopf (4), Braun(3), Jurkait (2), Felix (2), Radke (2/1) 

(Quelle: Calenberger Zeitung)